Lebenszeichen....
...beep beebeep beep beep beep.
Nein, ich bin noch nicht ganz gaga. Die letzte Woche stand, wie gesagt, ganz im Zeichen der ersten Midterms, die ich auch ganz gut hinter mich gebracht habe. Die Klausuren hier sind wirklich auf Massenabfertigung ausgelegt. Fast alles Multiple-Choice und die Antworten muss man dann auf einen kleinen orangen Zettel übertragen. Auf diesem kann man dann, wie bei einer Umfrage, 60 Kringel mit Bleistift (HB) ausmalen. Nichts gegen gut formulierte MC Klausuren, aber hier muss man von der Stunde immer noch zehn Minuten abziehen um die Antworten auf dem doofen Zettel einzutragen. Und wenn die Fragen dann in Psyc of Pain nicht wirklich eine eindeutige Antwort haben und man auf Nachfrage zu hören bekommt: "Choose the best fitting answer." - dann ist man ja schon auf die Bewertung gespannt.
Das WE war dafür umso entspannter; super lang geschlafen und abends bei Freunden zum Kochen gewesen bzw. auf nem Potluck. Samstag Abend waren wir nachher noch in ner Bar mit Livemusik und der Drummer war sowas von wahnsinnig. Pausenlos seine Jungs angetrieben, faxen gemacht und super gut gespielt. Nachher hat er noch ein paar Solozugaben gegeben, wobei man die Stöcke nur noch als verschwommes Etwas umherfliegen sah - Geil.
Am WE geht es vielleicht nochmal zum MOC Haus in den Laurentiennes. So hoffe ich dem ganzen Halloween Trubel zu entkommen. Hier ist schon alles voll mit Kürbissen und in jedem Geschäft kann man lustige Verkleidungen kaufen. Wie an Karneval in Köln. Super. Nur leider habe ich null Bock mich als Skelett oder so zu verkleiden. Mal schauen ob ich irgendwie drumrum komme. Aber die nehmen das hier echt sowas von ernst....
<< Home