October 16, 2006

Allerlei mit Bohnen

So, es ist mal wieder an der Zeit meinen Senf hier abzulassen. Das WE ist rum und war sehr entspannt. Viel für die Uni gelesen (normalerweise habe ich einen Tag vor der Klausur noch nicht soviel gelesen :) ), etwas schwimmen gewesen, Apfelkuchen gebacken. Sehr ruhig und sonnig.

Samstag morgen habe ich weitere Erfahrungen mit der regionalen Küche gewagt und mir zum Frühstück ne Dose "Beans with Maple Syrup" zubereitet (ok, Microwelle...). Wie soll ich den Geschmack am besten beschreiben? Also warme rote Bohnen mit ner Menge Zucker und dem Sirup, der etwas von Akazienhonig hat - gewagte Mischung. Wenn ich den Abend vorher ordentlich getrunken hätte und das ganze als Katerfrühstück zelebriert hätte, dann hätte es womöglich geschmeckt. Auf jedenfall nicht meine Sache, diese Bohnen. Wenn jemand interessiert, ist kann ich bestimmt ein paar Dosen mit nach D bringen. Ihr müsst mir nur Bescheid sagen.
Da lob ich mir doch die Pountine. Um die Ecke hab ich die Poutine sogar mit Champignons und Zwiebeln entdeckt. Das ist mal ne ordentliche Mahlzeit!

Sonst gibt es nicht viel zu berichten. Lucas hat seinen Schlüssel beim Schwimmen im Spind eingeschlossen, so dass der Security Typ das Schloß mit nem Bolzenschneider aufbrechen musste.
Ich hab ein Fotoalbum zusammengestellt, was ich bei Gelegenheit mal irgendwo hochlade. 16MB sind etwas viel für ne Rundmail. Im laufe der Woche gibts hier mehr. Gute Nacht!